Von Service

Keine
Spur?

Wir gehen neue Wege.

Der transparente & faire Service
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Was wir tun

Was wir tun

Unser Weg:

Der einfachste. Für Sie.

Drei Schritte zum perfekten Service. Von der kostenlosen Analyse Ihrer Anlagen über die Optimierung bis zur fairen Partnerschaft mit EVODIA SERVICE.

1

Analyse

Von Verträgen, Rechnungen & Dokumenten 

 

Verträge werden geprüft und erfasst

  • Laufzeit | Inhalte | Kosten

Rechnungen der letzten 3 Jahre werden geprüft und analysiert

  • Welche Nebenkosten sind angefallen?
  • Welche Pauschalen werden zusätzlich verrechnet?
  • Sind die Kosten FAIR?

Berichte werden geprüft

  • Gibt es Mängel?
  • Wer macht die Prüfung?
  • Werden die gesetzlich vorgeschriebenen Prüffristen eingehalten?

 

Erstellen einer übersicht mit Einsparung- und Verbesserungspotenzialen.

2

Optimierung

Der Verträge durch Evodia

 

Evodia kümmert sich

  • Optimierung der bestehenden Verträge
  • Kündigung und Abschluss neuer Verträge

Evodia prüft für sie

  • Alle Angebote und Rechnungen werden geprüft und nachverhandelt

Evodia gibt ihnen Sicherheit

  • Dokumentation und Betreiberaufgaben werden für den Kunden sichergestellt
3

Betreuung

Ihrer Anlagen mit Evodia Service Flex

 

Evodia Service ist Ihr Vertragspartner für alle Ihre Anlagen

Einsatz von EVODIA SERVICE FLEX

Nur noch ein Ansprechpartner für Sie

Einheitliche Leistungen und Dokumente

 

EVODIA SERVICE ist Ihr Vertragspartner und steht Ihnen für alle Fragen rund um Ihre Aufzugsanlagen zur Verfügung. Durch den Einsatz unseres Servicesystems EVODIA SERVICE FLEX streben wir permanent nach einem optimalen Kosten-/Nutzenverhältnis für Ihre Anlage.

Wir rufen

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