Bei uns gibt es

Keine Karriereleiter.

Wir bevorzugen

Den
Aufzug.

Wir gehen neue Wege.

Der transparente & faire Service
Scroll Down
Jobs

Karriere.

Bei Evodia.

Solide. Schnell. Aufwärts.

Wir sind davon überzeugt: Service benötigt intelligente Systeme, smarte Prozesse und Menschen, die den Servicegedanken mit Überzeugung und Leidenschaft leben. Fühlen Sie sich angesprochen oder sind Sie sogar der gleichen Überzeugung? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Initiativbewerben
1

Vertrieb Service (m/w/d)

 

Vertrieb Service mit Sachbearbeitung & Abwicklung operativer Projektsupport (m/w/d)
 

Unternehmen

Die EVODIA SERVICE GmbH bietet in Ihren Kunden einen optimalen Support rund um das Thema Aufzüge. Wir betreuen die Anlagen vollumfänglich für unsere Kunden. Wir bewerten und vergleichen Dienstleistungen der Branche und setzen diese optimal für unsere Kunden ein. Zusätzlich planen wir Modernisierungen und Neuanlagen, begleiten dabei unsere Kunden bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Qualität, Zuverlässigkeit und schnelle Reaktionszeiten überzeugen unsere Kunden in Deutschland und Österreich an verschiedenen Standorten jeden Tag aufs Neue.

 

Ihre Tätigkeitsfelder

Unterstützung bei allen Vertriebstätigkeiten, Einholen von Preisanfragen beim Lieferanten, Angebote kalkulieren und erstellen, Anlegen von Aufträgen: Überprüfung der eingehenden Aufträge, Erstellung aller notwendigen Unterlagen, Durchführung von Bestellungen und Abruf, Erstellung von Terminablaufplänen und Information, Koordination von Materiallieferung/Leistungen, Abstimmung hinsichtlich fachlicher und terminlicher Art mit dem Kunden Reklamationsbearbeitung 


Ihr Profil

Erfolgreich abgeschlossene vorzugsweise technische oder kaufmännische Berufsausbildung, Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit, Selbstständige, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungs- und Marktorientierung, Wünschenswerterweise Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung, Gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen, Ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie Organisations- und Improvisationstalent

 

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Bewerben

Wir rufen

Haaaaal-
loooooooo.

Rufen Sie zurück.

Evodia-Service Line

+49 9232 97699 20

Kontakt
Der transparente & faire Service

Kostenlos die Evodia Service

Infomappe

anfordern.

Ich stimme hiermit der weiteren Verarbeitung meiner Daten zu und habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden