Wir sparen Ihnen

Zeit &
Nerven.

Überlassen Sie uns

Die Drahtseile.

Wir gehen neue Wege.

Der transparente & faire Service
Scroll Down
Evodia Service Flex

Evodia Service Flex

Unser Ziel.

Ihr Rund-um-sorglos-Paket

Mit dem intelligenten Servicekonzept EVODIA SERVICE FLEX ermitteln wir den tatsächlich benötigten Wartungsumfang für Ihre Aufzüge und Fahrtreppen. EVODIA SERVICE FLEX erstellt die benötigten Wartungsvorgaben und ermittelt immer genau Ihr individuelles Servicekonzept in Anlehnung an die DIN EN 13015.

1

Instandhaltung

Die Instandhaltung beinhaltet Wartung, Reparaturen und Betriebsunterbrechungen.

Durch unsere Eigenentwicklung EVODIA FLEX WARTUNG werden automatisch anlagenspezifische Tätigkeiten definiert. Die Wartung der Aufzugsanlage wird ausschließlich von Wartungsunternehmen durchgeführt, die unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Durch EVODIA FLEX WARTUNG wird sichergestellt, dass die richtigen Arbeiten durchgeführt werden; und nur diese.

Komplettiert wird die Instandhaltung durch unsere Eigenentwicklung EVODIA FLEX REPARATUR.  Alle Angebote und Rechnungen werden automatisch geprüft. In EVODIA FLEX REPARATUR sind alle Standardreparaturen mit detailliertem Leistungsumfang hinterlegt. Die Systemintelligenz dieser Datenbank stellt sicher, dass nur tatsächlich erforderliche, tatsächlich erbrachte und FAIR berechnete Leistungen umgesetzt werden.

 

 

2

Notrufe

Mit EVODIA FLEX NOTRUF liefern wir ein zertifiziertes, herstellerunabhängiges Notrufgerät, zu einem fairen Preis. Als zertifizierter Vertriebspartner der Firma Telegärtner bieten wir eine fachgerechte und unkomplizierte Montage. Die Aufschaltung auf eine 24 Stunden besetzte Notrufzentrale und die Befreiung von eingeschlossenen Personen, gewährleisten wir zu jeder Zeit.

– Alles aus einer Hand –

3

Betreibersicherheit

Unser Produkt EVODIA FLEX BETREIBERSICHERHEIT beinhaltet alles was der Betreiber für den sicheren Betrieb einer Aufzugsanlage benötigt. EVODIA SERVICE liefert alle benötigten Dokumente und sichert die rechtlich erforderliche Dokumentation. Alle Termine wie z.B. Wartungsintervalle, Prüfungen oder die Abstellung von festgestellten Mängeln werden nachgehalten.

EVODIA SERVICE kümmert sich um die Gefährdungsbeurteilung Ihrer Anlagen und stellt sicher, dass Sie permanent einen aktuellen Notfallplan haben.

Frühzeitig wird auf anstehende Veränderungen der Vorschriften hingewiesen und wenn gewünscht, mit Sanierungskonzepten unterstützt.

Über Ihren Kundenlogin auf unserer Webseite haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Dokumente und können alle Vorgänge transparent und einfach nachvollziehen.

Wir rufen

Haaaaal-
loooooooo.

Rufen Sie zurück.

Evodia-Service Line

+49 9232 97699 20

Kontakt
Der transparente & faire Service

Kostenlos die Evodia Service

Infomappe

anfordern.

Ich stimme hiermit der weiteren Verarbeitung meiner Daten zu und habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden