Vertrieb Service (m/w/d)
Vertrieb Service mit Sachbearbeitung & Abwicklung operativer Projektsupport (m/w/d)
Unternehmen
Die EVODIA SERVICE GmbH bietet in Ihren Kunden einen optimalen Support rund um das Thema Aufzüge. Wir betreuen die Anlagen vollumfänglich für unsere Kunden. Wir bewerten und vergleichen Dienstleistungen der Branche und setzen diese optimal für unsere Kunden ein. Zusätzlich planen wir Modernisierungen und Neuanlagen, begleiten dabei unsere Kunden bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Qualität, Zuverlässigkeit und schnelle Reaktionszeiten überzeugen unsere Kunden in Deutschland und Österreich an verschiedenen Standorten jeden Tag aufs Neue.
Ihre Tätigkeitsfelder
Unterstützung bei allen Vertriebstätigkeiten, Einholen von Preisanfragen beim Lieferanten, Angebote kalkulieren und erstellen, Anlegen von Aufträgen: Überprüfung der eingehenden Aufträge, Erstellung aller notwendigen Unterlagen, Durchführung von Bestellungen und Abruf, Erstellung von Terminablaufplänen und Information, Koordination von Materiallieferung/Leistungen, Abstimmung hinsichtlich fachlicher und terminlicher Art mit dem Kunden Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene vorzugsweise technische oder kaufmännische Berufsausbildung, Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit, Selbstständige, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungs- und Marktorientierung, Wünschenswerterweise Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung, Gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen, Ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie Organisations- und Improvisationstalent
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.